Papierkorb entleeren - entleert automatisch

D

diehal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Hallo Community,
seit kurzem passiert beim Löschen einer Datei Folgendes: Ein Admin Kennwort wird abgefragt vor dem Löschen, danach wird die Datei sofort komplett gelöscht, d.h. sie taucht gar nicht mehr im Papierkorb auf?
Bewußt habe ich das nichts verstellt, wie kann man dieses Sofort-Löschen wieder stoppen?
Danke und Grüße vom Bodensee
Dietrich
 
...da werden hunderte Dateien

Hallo Bernie313,

danke für den Tipp, bin gerade dabei, das durchzuführen, bei Punkt 6. Löschen einzelner Dateien mit y : da habe ich bereits hunderte Dateien einzeln gelöscht, alle hängen mit eyetv update 3.5.2 zusammen. Kann man das abkürzen, mglw. kommen da noch tausende von Dateien?
Danke, Dietrich
 
...nicht hunderte, tausende...

...tausende Dateien einzeln zu löschen, es waren 2 updates von eyetv, 3.5.3. und 3.5.4., die ganzen Sprachpaktete etc. Dann am Schluss sah man auch die Dateien, die sofort gelöscht wurden, und gar nicht mehr im Papierkorb auftauchten.
Der Tipp von Bernie313 hat funktioniert, danke vielmals nochmal, nach gefühlten 4 Sehnenscheidenentzündungen weiter und 2 verschlissenen Tastaturen, nochmal die Frage, geht das irgendwie schneller?
Schönes WE
Dietrich
 
Probier mal statt -ri einfach -rf zu nehmen. Dann kommt keine Bestätigung.
 
danke, beim nächsten Mal dann...:)
 
Zurück
Oben Unten