Papierkorb entleeren (Bild) wenn es vorher mit Mail versandt wurde

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

verschickt man ein BIld mit Mail, ( email ging auch weg ) und möchte dann das Bild in den Papierkorb schieben und löschen gehts nicht - "Ist in Verwendung"

Kann man das irgendwei abstellen?

Da ist immer Neustart fällig das das dann klappt :(

DANKE.
 
Irgendwie habe ich dein Problem noch nicht erkannt: Meinst du das Originalbild, welches du deiner Mail beigefügt hast, oder die Anlage in der gesendeten Mail?

Ersteres zu löschen, sollte eigentlich immer funktionieren.

Zweiteres kannst du mit dem Befehl in Mail "Anlagen entfernen" (oder so ähnlich) bewerkstelligen. Die Mailanlage auf den Papierkorb zu ziehen, bringt IMHO nichts.
 
Beispiel:

Bild liegt auf dem Schreibtisch.

Ich ziehs auf Mail, verschicke es, mache mail wieder zu.

Dann das Bild vom Schreibtisch in Papierkorb - löschen - geht nicht :(

Da es mail "In Verwendung" hat...
 
Mal die üblichen Verdächtigen, wie Rechte reparieren mit dem Festplattendienstprogramm versucht? Alle Updates für den Snow Leo aufgespielt?

Ansonsten, dieses Problem ist mir (unter Tiger) noch nicht untergekommen, sorry.
 
Rechte repariert, alle updates.

War eigentlich noch nie anders :( :D
 
Passiert bei mir ganz selten auch mal...ist aber immer dadurch zu lösen, Mail einfach mal kurz zu beenden...dann gehts wieder. In seltenen Fällen ist die "Vorschau" dran schuld...dann muss man die auch noch mal kurz beenden.

Scheint ein bischen buggy zu sein...
 
Passiert bei mir ganz selten auch mal...ist aber immer dadurch zu lösen, Mail einfach mal kurz zu beenden...dann gehts wieder. In seltenen Fällen ist die "Vorschau" dran schuld...dann muss man die auch noch mal kurz beenden.

Scheint ein bischen buggy zu sein...

Jupp, mail beenden hilft auch.... :)
 
Zurück
Oben Unten