Papierformat im Treiber ändern

T

TheRenki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
481
Reaktionspunkte
10
Hallo Macuser!


Wir haben ein Problem.
Aufgrund der Ladenumgestaltung haben wir uns vor kurzem auch für neue Preisschilder entschieden.
Um für diese Schilder passende Preise auszudrucken wurde extra ein Etikettendrucker gekauft. (Brother QL-560)

Dieser Drucker gibt nun gewissen Papierformate vor, aber keins dieser Formate passt in unsere Schilder. Wunschformat : 5cm Höhe 10,5cm Breiten
Nun habe ich Festgestellt das ich dieses Format mit der mitgelieferten Software von Brother realisieren kann. (P-Touch Editor)
Wir möchten allerdings aus Filemaker(6.0) heraus die Preisschilder drucken.

Wenn ich dort unter Papierformat das gewünschte Format vorgebe weigert er sich dieses zu drucken, wähle ich aber ein Format aus dem Drucker Treiber druckt er das Schild anstandslos.

OS: 10.4.11


Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank


Gruß
Renki
 
Zurück
Oben Unten