Papierformat: Größe springt immer auf 70%

C

Coverman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

leider komme ich trotz Suche im Internet nicht weiter und hoffe nun auf die Power der Community.

Auf meinem iMac habe ich zusätzlich das Programm „Airmail“, das nebenbei bemerkt auch sehr empfehlenswert ist.

Bei dem Versuch aus diesem Programm eine Seite zu drucken, wird diese auf 70% verkleinert.
Genau das soll es eben nicht machen.

Wenn ich in Airmail auf „Datei“ -> „Papierformat …“ gehen, wird dort unter der Ausrichtung die Größe von 70% angezeigt.
Die Umstellung auf 100% bringt nichts, weil nach dem Versuch zu Drucken die Größe wieder auf 70% steht.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Gibt es vielleicht eine Datei, in der global die Einstellung zurückgesetzt werden kann?

Für eure Hilfe im Voraus besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten