Paperport für Mac...

ESC

ESC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Erst mal Dank für die Antwort auf mein Screenshot Thema - ich bräuchte noch eine Lösung des Problems.....

Weiß jemand, ob es Paperport auch für Mac gibt oder vergleichbare Software für OS 9 mit der ich gescannte Dokumente verwalten kann...

Danke jetzt schon für Eure Antworten clap
 
Ich konnte mich irgendwie erinnern, daß es diese SW für einen (uralt) Scanner von HP mal gab. Im amerikanischen eBay gibt es so einen sogar zum ersteigern.

Aber welche Systemvoraussetzungen ... :confused:
Anscheinend gibt es das aber noch. Siehe HIER.

Viele Grüße
bonsai64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend gibt es zumindest auf den Downloadseiten von scansoft mit Stand 2000 ein Update für OS9 ... -> Product "PaperPost" -> Platform "Macintosh OS 9.x"

Vermute, das Teil oder die Software gibt es nur noch gebraucht ...

Viele Grüße
bonsai64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, glaube auch, daß Paperport wahrscheinlich nur noch gebraucht zu haben ist :(

Kennt vielleicht jemand ein anderes Produkt mit ähnlichen Funktionen ???
 
Paperport 10 gibt´s noch :) Aber fü MAC?!?

Weiß da wer was?!?

Aus der http://www.scansoft.de Page geht das nicht hervor ...

Nils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem öffentlichen ftp-server von scansoft gibt es "nur" ein OS9-Paperport-Update...:
ftp://ftp.scansoft.com/pub/updates/

Gruß Difool
 
Und welches wäre dann die Original-Version, die upgedatet werden kann?!?!

Wonach muss man suchen ... :)
OS9?! Weiss jemand, ob die dann auch unter Tiger läuft?!?

Wäre klasse, denn derzeit habe ich alle meine Daten unter Paperport 10 :(

Danke,
Nils
 
Also, mit mail von heute hat Scansoft dies verneint, sprich es gibt keine aktuelle Paperport-Versin für Mac OS! :(

Wie habt ihr das denn nun gelöst?!?
Vor allem mit Eurem Datenbestand?!?
Welche Programme setzt ihr nach dem Umstieg ein und wie sind die Erfahrungen!?

Danke,

Nils
 
Ich glaube, ich hab da was gefunden!!!

ESC schrieb:
Hallo Leute! Erst mal Dank für die Antwort auf mein Screenshot Thema - ich bräuchte noch eine Lösung des Problems.....

Weiß jemand, ob es Paperport auch für Mac gibt oder vergleichbare Software für OS 9 mit der ich gescannte Dokumente verwalten kann...

Danke jetzt schon für Eure Antworten clap

Das hier scheint´s zu sein:

http://www.devon-technologies.com/products/devonthink/overview.php

Sehr geehrter Herr Gradert,
> Is there a german Version of DEVON think (Pro) as well?!?
Sicher, DEVONthink (Pro) ist für Deutsch lokalisiert und präsentiert sich mit einer deutschsprachigen Benutzeroberfläche entsprechend den Einstellungen des Betriebssystems. Die Online-Hilfe bzw. die Dokumentation sind jedoch (noch) nicht übersetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

The DEVONtechnologies Team
info@devon-technologies.com

DEVONtechnologies LLC
www.devon-technologies.com


banana drumm

Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten