Paparazzi für Leopard?

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.774
Reaktionspunkte
2.059
Hallo,
das Programm Paparazzi (macht komplette screenshots von websites) stürzt unter Leo immer ab. Habe überall gesucht, finde aber kein alternatives Programm!
Die neueste Beta Version stürzt auch ab, laut Hersteller des Programmes ist eine Version für Leo in Planung, kennt aber jemand ein anderes Programm für die Zwischenzeit?

Infos:
http://www.derailer.org/paparazzi/

Danke
 
Drucken als PDF?


?=?

P.S.: An die Entwickler "Paparazzi" ist Plural ;)
 
Naja wäre eine Notalternative, aber Paparazzi hat mir eine einzige Seite als jpg gemacht, Pixelgröße einstelllbar...
 
Also bei mir gehts, PB 12" 867 10.5.1 Paparazzi 0.4.3(64)
 
Wieso nimmst du nicht das Dienstprogramm "Bildschirmfoto"?
 
Bei mir läuft es auch einwandfrei unter 10.5.1 auf einem G4.
Hast du mal versucht die .plist mit zu löschen und das Programm neu zu installieren?

Wieso nimmst du nicht das Dienstprogramm "Bildschirmfoto"?

Weil das keine kompletten Websites als Grafik speichern kann.
 
Ok jetzt läufts wieder! Habe die Version 0.4.3 nochmals installiert...
 
Zurück
Oben Unten