Papa switcht!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Jörg, 25.06.2003.

  1. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Ihr werdets nicht glauben, aber ich habe gestern abend meinen alten Herrn switchen lassen! Nach endlosem Leid seit nunmehr vier Jahren - oder warens doch mehr? Mir kommts wie eine Ewigkeit vor... - habe ich Papa endlich rumgekriegt. Dank Gravissens Messeangebot, das PB 12 für 1599,- abzugeben (bis heute!) und Kheldours vorzüglicher Vorführung beim MUT in Köln, konnte ich ihm endlich den finalen Schups geben! Gestern abend bestellt, womöglich diese Woche noch geliefert?

    Jesses!


    Jörg
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Super!!
    Sag Deinem Vater bitte, er möge sich vorsichtshalber 2 PB's bestellen.

    Das eine Reserve - Book hebe ich für Ihn auf - und jetzt der Hammer:

    Ich verlange KEINEN Cent dafür von Ihm. ;)

    Ist doch ein unschlagbares Angebot, oder?

    Mit Power - Bookenden Grüssen
    Keule
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    also gibt es dann hier bald einen neuen MacUser namens: Jörg_senior ?
     
  4. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2001
    Er kam, sah und kaufte

    Das Wort Vorführeffekt hat im Macbereich irgendwie eine ganz eigene Bedeutung gewonnen. :D

    J.
     
  5. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Ich werde heuteAbend Eure Grüße und Wünsche übermitteln, Keules Angebot natürlich nur in leicht abgewandelter Form :D


    Jörg
     
  6. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    halt!

    @ Jörg,
    Keule's Angebot bitte um die Variante 'zusätzlich noch einen 15 er iMac' erweitern.

    Keule, Dir sollte der macuser-Orden für die beste Idee der Minute überreicht werden.
    Gruß

    aralka
    (mit Sohn, der auf den ersten iMac spart)
     
  7. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Aralka! Jetzt wollt Ihr noch einen? Gerademal drauf und schon könnt Ihr alle nicht mehr ohne eigenen? Wenn das kein Suchtverhalten ist, dann weiß ichs nicht... ;)


    Jörg
     
  8. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    ja eindeutig Sucht!!

    dieser erste iMac steht im Wohnzimmer und Vattern unterm Spitznamen 'aralka' sitzt davor,
    nächstes Jahr hat der erste Sohn Konfirmation o.ä. und der spart schon ganz doll auf den iMac 15 . Ich versuche ihn darauf einzustimmen, dass in 10 Monaten durchaus ein Nachfolgegerät da sein kann.
    Und da die Gebrauchstüchtigkeit des iMac mit OS 10.2.6 weit weit über der Annahme liegt bestärkt die Zufriedenheit natürlich den Junior. Außerdem hoffe ich , dass Junior mit sechzehn mir die häusliche Adminaufgabe abnimmt ( komm Vattern, las mich mal machen! Dann werde ich über alle 4 Backen strahlen).
    Dieses Wochenende werden wir zusammen den 512 MB Chip einbauen. Man muß das Personal ja einweisen ;-)

    Übrigens, ich muß es der Welt wieder einmal sagen: Der iMac ist für meine Nutzungsintensität, aufgestellt im Wohnzimmer einfach ideal.

    aralka
     
  9. Jörg

    Jörg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Vater fiebert schon dem Paketboen entgegen, heute soll er vielleicht kommen...

    Wer kennt dieses Gefühl nicht ;)


    Jörg
     
  10. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Oh ja.......

    Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber bei mir zumindest auch kein einfaches: ich bin an solchen Tagen eigentlich nicht wirklich ansprechbar, nicht in der Lage, mich grossartig auf etwas zu konzentrieren....und furchtbar hibbelig....
    Schlimmer ist nur der Abend vorher, wenn man doch glatt aus lauter Vorfreude und Aufregung nicht einpennen kann...

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der DHL/UPS/DPDBote tatsächlich kommt !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen