Panzersimulation?

Diskutiere mit über: Panzersimulation? im Mac Spiele Forum

  1. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2003
    Grad bei nem Kumpel bisschen Battlefield 1942 und diese Irakstyle Add On aufm Windows PC gespielt und bin mal wieder angefixt vom Panzerfahrn :)
    Kann mir jemand sagen, obs derzeit ein anständiges Spiel fürn MAC gibt, mit realistischen Panzern? Kann ruhig auch bisschen älter sein! Hab nen GHz G4! Da sollte es schon gut laufen, aber das dürfte ja bei den meisten aktuellen Spielen noch nicht so das Problem sein!
     
  2. Fidelkoven

    Fidelkoven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2002
    das einzige spiel das ich kenne wo man panzer fahren kann ist worldwarII online. allerdings ist dir das vielleicht zu realistisch und kostet geld pro monat.
     
  3. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2003
    zu realistisch!?!? Ich hab doch geschrieben es soll realistisch sein!
    Ich bin Geschichts LK ok? ;)
    Aber mit Knete pro Monat is bisschen kacke, weil ich spiel ja mal nen Monat und dann mal wieder nicht. Naja, ich lads mir mal runter und guck mal obs mir gefällt. Der Dollar steht ja eh grad günstig hehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2004
  4. Sarge

    Sarge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2004
    Schau mal unter Arktis Software Shop. BF1942 gibt es schon für den Mac - uvm... :cool:

    Schönen Gruß
    Sarge
     
  5. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2003
    Ja klar, aber bei Battlefield fand ich die Weltkriegspanzer irgendwie nicht soo spannend! Abrahms und T 80 schon. Aber die Erweiterung (deren Name mir nicht einfällt, Wüstensturm eben) gibt es soweit ich weiss fürn Mac garnicht :(
     
  6. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
     



    ich würde dir "think tanks" empfehlen. ich finde das game echt cool, allerdings macht es nur im multiplayer richtig spass. dann aber echt ... die demo kannst du gratis runterladen und damit auch im netz spielen ... ich finde, das game lohnt sich.


    gruss
    m.
     
  7. cron

    cron Gast

     

    Brrr..... da läufts mir grad kalt den Rücken runter. ;)
    Respekt!
     
  8. paullange2

    paullange2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    BZFlag-1.10.4 panzersimulation

    BZFlag-1.10.4

    ist NICHT realistisch , aber frei und macht spass - viele cheater aber egal

    http://www.macgamefiles.com/
     
  9. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2003
    hab ich runtergeladen, woher krieg ich jetzt ne Servernummer und was muss ich da noch eingeben!?
     
  10. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    OK, ich krieg's nicht runtergeladen.

    Aber ich weiß, dass es sehr genial ist!

    Gibt's noch alternative Download-Möglichkeiten?

    Gruß,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche