Pantone Huey Pro und zweites Display

Hans Wurst

Hans Wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
206
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich stelle mal eine Hardware / Software-Frage hier ein, da ich denke, am ehesten tangiert das uns Grafiker. :)

Ich habe zwei Cinema Displays 20" am Mac Pro hängen, wobei das erste Display für Print kalibriert ist und das zweite für Web. Soweit funktioniert das auch ganz gut, nur beim Starten von OS X (Tiger) wird auf beide Monitore das Web-Profil angewendet. Ich muss also nach jedem Start von OS X erst in den Systemeinstellungen / Monitor per Hand zuweisen, dass das erste Display ein anderes Profil nutzen soll.

Der Huey kann ja prinzipiell schon mit mehreren Monitoren umgehen.

Hat jemand eine Idee, wie man das lästige manuelle Umschalten beseitigen kann?
 
Zurück
Oben Unten