pantherproblem mit adsl modem (österreich)

diesen link habe ich auch schon versucht wie ich zwei antworten vorher beschrieben habe.
jedoch ohne erfolg.
aber danke fuer die vorschlaege. vielleicht klappt´s irgendwann doch noch.
 
dann schau mal unter http://www.internet-hilfe.at/ und dort bei "internet-hilfe-forum" im thread "MacOS 10.3 (Panther) und ADSL (PPTP)".
die jungs scheinen die gleichen probleme gehabt zu haben wie du, bei denen funzts jetzt aber. irgend ein script ist dort auch noch gepostet, mit dem es funktionieren sollte.
 
japadapadoo!!!!!!!
mit dem tip von gurkenhals hats geklappt.

danke vielmals fuer die tipps.

drumm schoebe
 
www.lore.at/adsl

das ist ein Enabler, der Dir weiterhelfen könnte.
man muss nämlich die Datei /Library/Preferences/SystemConfiguration/preferences.plist normalerweise manuell editieren.

Lad dir mal das .dmg runter (ca 360 kb) und versuchs, damit müsste es klappen.

Viel Erfolg

Mike
 
Zurück
Oben Unten