Panther zerschossen

N

Neugier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich meinen Mini eben von Hand ausschalten musste, also 7 Sekunden den Powerknopf gedrückt hatte, findet er beim Booten keine Festplatte mehr.
Habe schon die Panther DVD eingelegt und wollte davon booten, tut er aber auch nicht. ( C beim Booten drücken ist doch richtig?? )
Auswerfen lässt sich die DVD leider auch nicht mit der Tastatur oder der Maus. :(

Weiß einer vielleicht wodran das liegen könnte, bzw. wie ich von der DVD booten kann?
 
warum musstes du den mini so ausschalten? vermute er hing?
würde es nochmals versuchen mit DVD zu starten, c oder x taste drücken und rödeln lassen, einfach nicht beim ersten misserfolg aufgeben.
 
volksmac schrieb:
warum musstes du den mini so ausschalten? vermute er hing?
würde es nochmals versuchen mit DVD zu starten, c oder x taste drücken und rödeln lassen, einfach nicht beim ersten misserfolg aufgeben.

jup er hing, es ging gar nichts mehr.
 
würde fürs erste so vorgehen:
-Startversuch mit gedrückter ALT Taste, man weiß ja nie ob er jetzt sich bequemt dir anzuzeigen von wo du starten kannst, DVD/CD im Laufwerk lassen.
-klappt es nicht würde ich den Pram resetten:beim Start die Apfel+Alt+P+R Taste gedrückt halten bis der Gong 2mal gongte.
Danach Neustart wieder event. mit der Alt Taste
 
bernie313 schrieb:
würde fürs erste so vorgehen:
-Startversuch mit gedrückter ALT Taste, man weiß ja nie ob er jetzt sich bequemt dir anzuzeigen von wo du starten kannst, DVD/CD im Laufwerk lassen.
-klappt es nicht würde ich den Pram resetten:beim Start die Apfel+Alt+P+R Taste gedrückt halten bis der Gong 2mal gongte.
Danach Neustart wieder event. mit der Alt Taste

Hilft leider alles nicht, habe ich gerade ausprobiert, er weigert sich auch die DVD wieder auszuwerfen. ;(
 
Halte für den DVD Auswurf beim Starten entweder die Maustaste oder die Auswurftaste gedrückt, das sollte die störrische DVD herausholen.
 
bernie313 schrieb:
Halte für den DVD Auswurf beim Starten entweder die Maustaste oder die Auswurftaste gedrückt, das sollte die störrische DVD herausholen.

Habe ich leider auch schon vergebens probiert.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch probieren soll, damit er mal von der DVD bootet.
 
Zurück
Oben Unten