Panther weniger Einstellungsmöglichkeiten ??

nabla

nabla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich als armseliger Umsteiger stehe vor einem Wust an ausgeliehenen Büchern (Mac OS X) und stolper ständig über Einstellungen, die ich nicht vornehmen kann:Batterieoptionen und Tastaturbelegung nur so als Beispiele. Kann es sein, daß ich durch Panther weniger einstellen ? Die Bücher kegeln alles durcheinander, so scheint es mir auf jeden Fall. Ich stehe dann hier und überlege, ob es an mir liegt, oder es einfach nicht geht. Ist es dennoch sinnvoll Panther daruf zulassen?
 
Ist es dennoch sinnvoll Panther daruf zulassen?

Absolut. Einige Menüpunkte wurden mit anderen zusammengefasst,
und sind natürlich noch vorhanden. Davon abgesehen die spürbar
bessere Performance auf alter Hardware etc. pp.

Wenn Du Dich ein bisschen mit der Forum-Suche beschäftigst,
wirst Du das sehr schnell mitbekommen.

;)
 
Zurück
Oben Unten