Panther weniger Einstellungsmöglichkeiten ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nabla, 04.03.2004.

  1. nabla

    nabla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hallo, ich als armseliger Umsteiger stehe vor einem Wust an ausgeliehenen Büchern (Mac OS X) und stolper ständig über Einstellungen, die ich nicht vornehmen kann:Batterieoptionen und Tastaturbelegung nur so als Beispiele. Kann es sein, daß ich durch Panther weniger einstellen ? Die Bücher kegeln alles durcheinander, so scheint es mir auf jeden Fall. Ich stehe dann hier und überlege, ob es an mir liegt, oder es einfach nicht geht. Ist es dennoch sinnvoll Panther daruf zulassen?
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Absolut. Einige Menüpunkte wurden mit anderen zusammengefasst,
    und sind natürlich noch vorhanden. Davon abgesehen die spürbar
    bessere Performance auf alter Hardware etc. pp.

    Wenn Du Dich ein bisschen mit der Forum-Suche beschäftigst,
    wirst Du das sehr schnell mitbekommen.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...