Panther unterbricht Internet

Diskutiere mit über: Panther unterbricht Internet im Mac OS X Forum

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Hallo alle zusammen!

    Das og. Problem dürfte ja recht verbreitet sein. Hab mir nur die zahlreichen Diskussionen unter apple.com angeschaut.

    Folgendes:
    Seit meinem Update auf Panther wird meine Ethernet DSL Connection im Unterbrochen - einmal funktioniert Sie 5min, ein andermal 15min und wenn ich Glück habe auch 30min. Ich muss die Verbindung dann manuell abbrechen und wieder neu aufbauen.:mad:

    Was wirklich nervt.

    So hat von euch auch wer das Problem? Und vor allem was kann ich dagegen tun - gbt es irgendeinen Patch?

    ok vielen Dank im voraus
     
  2. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Naja, da hier ja keiner abhilfe weiss hät ich eine andere frage:

    kennt jemand ein tool mit dem ich die internetverbindung aufrecht erhalten kann - ist aber eine pptp verbindung.

    danke
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Schau mal in den Systemeinstellungen unter Netzwerk PPPOe, bei PPPoe Optionen
    ob dort ein Häckchen bei "verbindung trennen" ist. Wenn ja wegmachen wenn nein mal hinmachen und wieder wegmachen. Sollte das nicht helfen solltest Du vieleicht mal die Einstellungen nochmals vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther unterbricht Internet Forum Datum
Mac OS X 10.3 oder 10.4 CD Version für iMac G4 Mac OS X 26.07.2016
externe Platte wird nicht von iMac Panther erkannt Mac OS X 09.05.2012
Dashboard unter Panther Mac OS X 14.11.2011
Mac OSX Panther 10.3 ohne Disk 2 installieren. Mac OS X 23.07.2011
Upate auf Panther 3.0 klappt nicht Mac OS X 12.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche