Panther und Windows XP Netzwerkfrage

H

hakau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe neuerdings ein Powerbook und versuche, es über einen draytek-Vogor 2600X Router mit XP zu vernetzen. Von meinem Windows-XP Prof-Rechner komme ich zum Powerbook, aber ich weiß nicht, wo ich auf dem Mac was eingeben muss, um Zugriff auf meinen XP-Rechner zu bekommen!
Wer hilft?
https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon5.gif
Grazie, Henning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.
einfach auf windows einen ordner freigeben ... im finder "gehe zu / mit server verbinden", entweder ip eingeben oder über arbeitsgruppe deinen pc auswählen ... user und pw eingaben und fertig.
 
Genau das funktioniert aber nicht. Ich bekomme als Server nur den Router angezeigt, und da tut sich nix.
Henning
 
Zurück
Oben Unten