panther und toast harmonieren nicht. alternative??

A

ainsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
habe auf panther upgedatet und seit dem funktioniert das toast programm nciht. gibt es eine alternative dazu oder was kann ich tun??
 
ainsche schrieb:
habe auf panther upgedatet und seit dem funktioniert das toast programm nciht. gibt es eine alternative dazu oder was kann ich tun??

..welche Version hast du denn?
 
Welche Version von Toast benutzt du denn ich hatte da noch keine Probleme. ?
 
Du solltest vielleicht mal posten, was genau nicht funktioniert.
Mein Toast toastete unter Panther immer hervorragend.
 
5.1.2
es öffnet sich nicht, sondern schließt sich von alleine wieder.. es geht nicht mal das fenster auf..
 
ainsche schrieb:
5.1.2
es öffnet sich nicht, sondern schließt sich von alleine wieder.. es geht nicht mal das fenster auf..

Aktualisier mal auf 5.2.3 das geht sogar unter 10.4.2 Problemlos .
 
ja das wollte ich, aber da braucht man die serial.. und die hab ich nicht ;(
 
verloren, beim umzug nicht wieder gefunden...
 
und nun?? gibt es eine freeware alternative?
 
dann fax doch die quittung an roxio und versuche denen glaubhaft zu machen, dass du im besitz einer originalversion bist.

cds erstellen kannst du doch auch mit den mitteln, die dir der mac im basissystem zur verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht wohl auch schlecht.. ich hab gar nichts mehr von roxio. aber danke für den tipp!
 
weiß denn niemand von euch ne gescheite alternative zu toast?? bitte!!!
 
guck doch mal nach brennprogrammen.
viel erfolg, gruß, al
 
Eigentlich brauchst Du gar kein Brennprogramm, denn Mac OS X kann das von sich aus. Im Finder werden Daten-CDs gebrannt (hybrid für Mac und PC), in iTunes Audio-CDs, im Festplatten-Dienstprogramm kann man mithilfe von Images andere Arten von CDs brennen.
 
Zurück
Oben Unten