Panther und Skype - geht nicht

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Ich will einem Freund der auf seinem Macmini Panther 10.3.9 hat die neueste Version von Skype installieren (geht angeblich bei 10.3.9) aber wenn ich das Programm starten will, doppelklicke passiert einfach mal gar nix. WARUM
 
Seltsam, habe 10.3.9 und Skype for Mac läuft problemlos. Löschen und nochmal? Neues Paket herunterladen?
 
Hab ich auch schon gemacht aber es passiert nix wenn ich es doppelklicke, komisch oder? Wenn ich es starten will hüpft das Icon im Dock genau einmal auf und ab anschliesend passiert nix mehr.
 
Firewall? na soweit ich weiß nein, aber was eminst Du mit anwendermodus? Ich war bei ihm als Admin eingeloggt.
 
ich habe ehrlich gesagt nichts eingegeben, da ich nicht gefragt wurde??? aber als Admin war ich eingeloggt und wollte es auch dann gleich ausprobieren, kam aber wie gesagt nicht dazu?
 
ich habe ehrlich gesagt nichts eingegeben, da ich nicht gefragt wurde??? aber als Admin war ich eingeloggt und wollte es auch dann gleich ausprobieren, kam aber wie gesagt nicht dazu?

dann deinstalliere es doch wieder und ziehe dir es neu rauf... ?
Ich habe seit Jahren dieses Skype und nie Probleme gehabt... bis auf das seit neusten irgend welche Leute meinen mit mir eine Konferenz zu halten die ich nicht kenne... aber auch das habe ich abgestellt, in dem ich nur noch diejenigen zulasse, die bei mir schon im Profil stehen zeigt... hast du die Version
2.5.0.85?
 
ja genau die Version! Ok also momentan sitze ich wieder vor meinem eigenen MacBook aber ich werde die Version nochmal runterziehen und zum 3.mal neuinstallieren, wobei ich nicht mehr wirklich dran glaube das es funktioniert. Hast Du eine Idee wie ich an ältere Versionen komme (mit Video)?
 
Zurück
Oben Unten