Panther und G5

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von k33k, 26.10.2003.

  1. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.08.2003
    da ich wie auf heissen Kohlen auf meinen Panther warte, wollte ich gerne mal von den anderen G5 usern wissen ob sie eine performancessteigerung merken bzw durch zeiten belegen können!
    speziell photoshop würde mich interessieren =)

    ich hoffe nicht das es solch einen thread schon gab =( habe nix dergleicchen gefunden.
     
  2. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    unverschämtheit...G5 besitzer und dann auch noch geschwindigkeitszuwachs fordern...ts ts ts ;)
     
  3. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.08.2003
    naja, wenn ich ehrlich bin hoffe ich schon auf etwas mehr tempo im gegensatz zu meinem P4! =((

    mich wurmt nämlich doch etwas das der Intel schneller ist!= ((((
    deshalb hoffe ich ja auf Panther.

    da fällt mir gerade ein. in der C't steht, das Panther wieder ein 32bit system ist und lediglich ein paar tools auf die G5s optimiert sind.
    irgendwie fühle ich mich da doch etwas angemeiert!!(sorry an alle die Meier heissen;))

    Das erinnert dann ja doch wieder an meine Windowszeit =(

    gn8
    k33k
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Hab heute mit Panther eine 2 Stunden DVD in 1 Stunde gerippt (MPG4)! Frag mal die Kollegen mit PCs wie lange die brauchen.

    Vergleiche habe ich nicht, da Panther sofort installiert wurde.
     
  5. Descartes

    Descartes unregistriert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2002
     
    Ok, testweise einen 90min DVD-Film gerippt nach DivX auf einem Pentium4 3GHz mit Hyperthreading. Zeitbedarf lag bei ganz knapp über 60min.
     
Die Seite wird geladen...