Panther und G5

k33k

k33k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
da ich wie auf heissen Kohlen auf meinen Panther warte, wollte ich gerne mal von den anderen G5 usern wissen ob sie eine performancessteigerung merken bzw durch zeiten belegen können!
speziell photoshop würde mich interessieren =)

ich hoffe nicht das es solch einen thread schon gab =( habe nix dergleicchen gefunden.
 
unverschämtheit...G5 besitzer und dann auch noch geschwindigkeitszuwachs fordern...ts ts ts ;)
 
naja, wenn ich ehrlich bin hoffe ich schon auf etwas mehr tempo im gegensatz zu meinem P4! =((

mich wurmt nämlich doch etwas das der Intel schneller ist!= ((((
deshalb hoffe ich ja auf Panther.

da fällt mir gerade ein. in der C't steht, das Panther wieder ein 32bit system ist und lediglich ein paar tools auf die G5s optimiert sind.
irgendwie fühle ich mich da doch etwas angemeiert!!(sorry an alle die Meier heissen;))

Das erinnert dann ja doch wieder an meine Windowszeit =(

gn8
k33k
 
Hab heute mit Panther eine 2 Stunden DVD in 1 Stunde gerippt (MPG4)! Frag mal die Kollegen mit PCs wie lange die brauchen.

Vergleiche habe ich nicht, da Panther sofort installiert wurde.
 
Original geschrieben von G5Punkt
Hab heute mit Panther eine 2 Stunden DVD in 1 Stunde gerippt (MPG4)! Frag mal die Kollegen mit PCs wie lange die brauchen.
 
Ok, testweise einen 90min DVD-Film gerippt nach DivX auf einem Pentium4 3GHz mit Hyperthreading. Zeitbedarf lag bei ganz knapp über 60min.
 
Zurück
Oben Unten