Panther und D-Link ISDN Adapter

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,
um mit meinem IBook mit Panther via ISDN ins Internet zu gehen habe ich mir einen D-Link ISDN Adapter gekauft .Die Software auf der CD war auch für Mac OS X. Leider war die Installation nicht erfogreich.Wie bekomme ich die fehlerhafte Software jetzt wieder vom Rechner?Eine Software entfernung wie bei Windos gibt es ja unter Mac Os X nicht.Wie finde ich den Ordner ?
Danke
 
Hallo tgfix,

du weißt ja (im Regelfall), wie die Software heißt, die du installiert hast. Du musst lediglich im Finder danach suchen und die Dateien entfernen (in Papierkorb ziehen und löschen). Dazugehörige Dateien können sich u. a. auch in folgenden Ordnern befinden:

/Programme
User/Library/Preferences -> z.B. eine Datei Namens com.Hersteller.Softwarename.plist
User/Library/Preferences/ByHost
User/Library/Caches
 
Danke Dylan,
habe einfach einen anderen Treiber darüber installiert und die Fehlermeldung erscheint jetzt nicht mehr.
Gruß tgfix
 
Zurück
Oben Unten