Panther und Apple Works

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Surfista, 29.10.2003.

  1. Surfista

    Surfista Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin stolzer Besitzer eines Imac und hatte dort Mac OS 10.2 installiert. Heute habe ich mir dann das neue Mac Os 10.3 Panther gekauft. Während der Installation habe ich dann die Festplatte neu formatiert und nun habe ich kein Apple Works mehr auf der Platte. Kommt Panther wirklich nur noch ohne Apple Work ?

    Eien andere Frage wäre noch zu klären, und zwar diese:

    Auf meinem guten alten Performa 2400 habe ich noch mit dem Vorgänger von Apple Works gearbeitet und zwar mit Claris Works.
    Wie bekomme ich diese Dateien nun in MS Word konvertiert. Das ganze will irgendwie nicht ordentlich funktionieren.
    Jede Datei einzeln zu konvertieren wäre auch sehr mühsam, es handelt sich um über 2000 Dateien. Gibt es irgendein Programm um die alten Daten zu konvertieren ?

    Wäre um Hilfe sehr sehr dankbar
     
  2. imagick

    imagick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2002
    Na irgendwo auf den CDs die bei deinem iMac dabei waren, sollte aber AppleWorks in einer einzeln installierbaren Version drauf sein. Im schlimmsten Fall musst du dann noch die Updates aufspielen ...
     

Diese Seite empfehlen