Panther über OS 9.2.2 ?

Diskutiere mit über: Panther über OS 9.2.2 ? im Mac OS X Forum

  1. lehmacher

    lehmacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2003
    Hi ,

    ist irgendetwas zu beachten wenn ich Panther über OS 9.2.2
    spiele, oder Ist es besser den Panther alleine auf die
    Festplatte zu spielen ???? (iMAC )

    Gruss
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Hi,

    ich habe Panther und OS 9.2.2 zusammen auf einer Platte, erst 9 installiert dann Panther, gab keine Probleme. Backup vorher schadet trotzdem nicht ;)

    Grüße,

    tasha
     
  3. lehmacher

    lehmacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2003
    Alles zusammen ? Wird dann nicht alles ein weig langsam bei
    ca.128 MB RAM ?
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Hi,

    nur weil sie gemeinsam auf einer Platte liegen, kannst Du trotzdem nur eines auf einmal booten. Du kannst nur unter Panther die Classic-Umgebung nutzen, dann wird auch noch OS 9 geladen. Es ist aber empfehlenswert, das nur zu machen, wenn Du es wirklich brauchst.

    128 MB RAM sind für Mac OS X eh recht wenig, ich würde mindestens 512 empfehlen.

    Grüße,

    tasha
     
  5. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ....

    Hallo lehmacher,

    vorher das Readme von Panther lesen. Eventuell Firmware UpDate! Jeh nach iMac halt...

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche