Panther über OS 9.2.2 ?

L

lehmacher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi ,

ist irgendetwas zu beachten wenn ich Panther über OS 9.2.2
spiele, oder Ist es besser den Panther alleine auf die
Festplatte zu spielen ???? (iMAC )

Gruss
 
Hi,

ich habe Panther und OS 9.2.2 zusammen auf einer Platte, erst 9 installiert dann Panther, gab keine Probleme. Backup vorher schadet trotzdem nicht ;)

Grüße,

tasha
 
Alles zusammen ? Wird dann nicht alles ein weig langsam bei
ca.128 MB RAM ?
 
Hi,

nur weil sie gemeinsam auf einer Platte liegen, kannst Du trotzdem nur eines auf einmal booten. Du kannst nur unter Panther die Classic-Umgebung nutzen, dann wird auch noch OS 9 geladen. Es ist aber empfehlenswert, das nur zu machen, wenn Du es wirklich brauchst.

128 MB RAM sind für Mac OS X eh recht wenig, ich würde mindestens 512 empfehlen.

Grüße,

tasha
 
....

Hallo lehmacher,

vorher das Readme von Panther lesen. Eventuell Firmware UpDate! Jeh nach iMac halt...

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten