panther-toast-rätsel

R

rotkohlmofa

hallo,
ich poste nochmal hier mein toast problem, denn in der "peripherie-abteilung"
war es wohl deplaziert.
also: toast stürzt neuerdings beim starten ab (os panhter). beim neuinstallieren funktioniert toast einmal einwandfrei, doch beim zweiten start bereits geht nichts mehr.

jetzt hab ich blöderweise das problem auf dem nachbarechner (auch panther)
reproduziert.
dabei war es bisher kein problem, bei laufendem rechner den externen formac cd-brenner zu starten. er wurde von toast erkannt.
nun gut, toast neu installiert und alles funktioniert im sinne des erfinders, aber beim beenden und neustarten von toast geht wieder nix mehr...."toast wurde unerwartet beendet"
ich kann doch jetzt nicht jedesmal wenn ich brennen will toast neu installieren?

also liebe osx experten, was kann ich tun...?

bin für alle tips dankbar

grüsse
 
Hi,

hast Du mal das Update für Toast 6 ausprobiert? Hat bei mir ein paar Bugs behoben, allerdings die Abstürze sind nie aufgetreten.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
Hi,

hast Du mal das Update für Toast 6 ausprobiert? Hat bei mir ein paar Bugs behoben, allerdings die Abstürze sind nie aufgetreten.

Grüße,

tasha
 

Ja stimmt, auf 6.0.3 solltest du schon upgedatet haben.
Ansonsten könntest du ja noch die Preference dateien löschen.

Gruß Jam
 
hallo
vielen dank schonmal,
ich hab das toast das ich zum brenner dazubekommen hab (light5.1.4)
kann man das denn kostenlos updaten auf 6.0?
ich meine das ist dann das kostende titanium....
ich guck gleich mal

grüsse
 
Zurück
Oben Unten