Panther -> Tiger?

thejoker2000

thejoker2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Männer ohne Moral,
wie ist es, wenn ich auf meinem jetzigen OSX Panther-System (ibook 1.2 GHz PPC G4), OSX Tiger draufspielen will? Geht das so einfach als "Update"? Sind danach alle Dateien, eMails und Einstellungen noch vorhanden oder hab ich dann ein "jungfräuliches" System?
 
:Oldno: ....das mögen die Mods. hier gar nicht, wenn man einen geschlossenen thread neu aufsetzt .....schäm dich !!!

...aber deine frage sollte sich mit ein bischen "suchen" schnell lösen lassen ;)
 
:eek: Verzeihung, ich bin neu hier... wieso geschlossen? :confused:
 
...sorry mein fehler es war ein "Tiger > Leopard" thread ....mein gott all diese katzen ....und das wo ich doch eine allergie hab gegen die dinger ;)

...du kannst di install-dvd einfach einwerfen, das install starten und dann über deinen panther bügeln ....kein problem ! ...allse hinterher wie voeher, nur mit neuem system
 
in2itiv schrieb:
...du kannst di install-dvd einfach einwerfen, das install starten und dann über deinen panther bügeln ....kein problem ! ...allse hinterher wie voeher, nur mit neuem system


sehr gut. hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet. dann werd ich das die Tage mal tun...
 
thejoker2000 schrieb:
sehr gut. hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet. dann werd ich das die Tage mal tun...

...auch wenn es immer gut geht ....die welt ist nicht perfekt > also immer vor sowas ein backup machen !!!
 
Aber: Wähle die Funktion "Installieren und Archivieren", dabei "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten". Dann wird ein neues System angelegt und deine Daten werden nicht angetastet. Die alten Systemdateien liegen dann in einem Ordner "Previous System".
 
Zurück
Oben Unten