Panther -> Tiger

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich möchte mein System von Panther auf Tiger umstellen. Gibt es irgendwas, das ich beachten muss? Vorallem meine Emails, installierten Programme, Musik in Itunes, etc.?

Falls es hier schon irgendwo steht könntet Ihr mir nen Link geben? Ich hab mit der Suche nichts gefunden.
 
Willkommen im Parallel-Universum!
 
trink fanta, dann steht er wie ein pantha....
tanke esso, dann hast du den tiger im tank, war ende der 60er so....
du siehst, apple klaut also auch ;o)...ähmm

scherz beiseite, kanns mir ohne den tiger garnicht mehr machen... ähh vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manno, ich bin auch dabei von Panther auf Tiger zu wechseln!
 
Ah so...

buzo schrieb:
trink fanta, dann steht er wie ein pantha....
tanke esso, dann hast du den tiger im tank, war ende der 60er so....
du siehst, apple klaut also auch ;o)...ähmm

scherz beiseite, kanns mir ohne den tiger garnicht mehr machen... ähh vorstellen

Schön dass Du nicht mehr kannst...;) aber muss ich jetzt irgendwas beachten oder einfach drüber installieren?
 
machst du ein regelmässiges backup?

wenn ja, kein problem

ansonsten, sollte eigentlich auch kein problem sein...
dvd einlegen und darüberbügeln.

wenn es probleme geben sollte danach, kannst du immer noch "archivieren&installieren" auswählen und das ganze nochmals machen...

ich hatte keine probleme mit direktem update von panther auf tiger
 
Na mach ich nicht. Habe keine externe Festplatte. Aber ich werde es dann einfach versuchen. Vielen Dank!
 
zieh dir bitte einen klon mit carbon copy cloner oder dem festplattendienstprogramm,
man bekommt schon externe firewiregehäuse samt festplatte unter 100,-

dann erst fahr den tiger drüber ! niemals ohne backup einen rechner betreiben !!!!
 
Zurück
Oben Unten