Panther Software restore unter tiger benutzen

S

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
HI

Blöde Frage: Ich hab damals mein ibook G4 noch mit Panther gekauft. Seit längerem läuft aber tiger drauf. Nun wollte ich die alten Restore DVD`s unter Tiger installieren(wegen ilife 04), das ging aber nicht?

Ist das überhaupt möglich?

Bitte um schnelle Antwort! Vielen Dank!

mfg stream!
 
nein das ist nicht möglich.
du kannst aber die einzelnen installer mit hilfe von "pacifist" von der panther cd/dvd manuell installieren.
 
Hmmm, ich schnall Dein Problem auch gerade nicht so wirklich!
Du hattest also Panther drauf inkl. Ilife 04 und hast dann auf Tiger upgegradet... dann ist unter Tiger irgendwas schief gelaufen und Dein Ilife 04 ist weg.
Bin ich soweit mitgekommen?
Jetzt möchtest Du die original Software Restore DVD`s von Panther benutzen um Ilife 04 wieder zu bekommen???... was zur Folge hätte, dass Du Dein System erstmal platt machst... aber die einzige Möglichkeit ist, Dein Ilife wieder zu bekommen!!!
Ich nehme an, dass Du bei der Tiger-Installation nicht "Archivieren und Installieren" gewählt hast, sondern die Festplatte gänzlich gelöscht hast!!!
Wähle das nächste mal unbedingt "Archivieren und Installieren", dann haste Ilife auch unter Tiger.
Nochmal zu Deinem Problem, sichere Deine Daten irgendwo auf einem externen Datenträger und Restauriere Dein System... einzige Möglichkeit (meines Wissens nach) Dein Ilife wieder zu bekommen...

MfG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten