Panther sieht "benutzte Objekte" doppelt!?

box

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Hat meine Katze vergorene Früchte gegessen? Im Dateiauswahldialog habe ich plötzlich viele Objekte doppelt, sehr lästig ist das! Ist da ein Kraut gewachsen?
 
Hallo box,

naja, zuerst einmal könntest du das Menü löschen. ;)

Spaß beiseite... Eventuell mal die ~/Library/Preferences/com.apple.recentitems.plist auf den Schreibtisch ziehen und ab- und anmelden.
 
Hat leider nichts gebracht. Jetzt sind es schon bis zu drei Klone. Sind da eventuell auch die Programme schuld, z.B. Photoshop 7.0.1?
 
Original geschrieben von box
Sind da eventuell auch die Programme schuld, z.B. Photoshop 7.0.1?
 

Könnte schon sein, ich kenne das Problem so nicht. Aber PS als Ursacher zu nennen, ist vielleicht nicht zu weit hergeholt, wenn man bedenkt, was Adobe so im "Öffnen mit"-Dialog für Unfug treibt...
 
Zurück
Oben Unten