Panther Server vs. Tiger Client

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von sunni, 25.09.2005.

  1. sunni

    sunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Guten Morgen,

    Wir haben bei uns ein kleines Problem. Wir haben einen Panther Server laufen. Fast alle Clients sind auf Tiger umgestellt.
    Wenn jetzt jemand von einem Tiger Client sein Passwort ändern möchte, funktioniert das nicht. Das Passwort wird nicht gespeichert, oder nur verstümmelt gespeichert. Die Änderung erfolgt via AFP-Loginfenster, da ist unten links so ein Button für Optionen.

    Google hat mir bisher nichts brauchbares ausgespuckt.

    Gibt es auf dem Server eine Einstellung wo man die Passwortverschlüsselung an Tiger anpassen kann? Ich denke mal, das hat damit zu tun. Ich weiß nur nicht welche Verschlüsselung unter Tiger eingesetzt wird.

    Danke schon mal für Antworten.

    Viele Grüße
    sunni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen