Panther Server vs. Tiger Client

sunni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

Wir haben bei uns ein kleines Problem. Wir haben einen Panther Server laufen. Fast alle Clients sind auf Tiger umgestellt.
Wenn jetzt jemand von einem Tiger Client sein Passwort ändern möchte, funktioniert das nicht. Das Passwort wird nicht gespeichert, oder nur verstümmelt gespeichert. Die Änderung erfolgt via AFP-Loginfenster, da ist unten links so ein Button für Optionen.

Google hat mir bisher nichts brauchbares ausgespuckt.

Gibt es auf dem Server eine Einstellung wo man die Passwortverschlüsselung an Tiger anpassen kann? Ich denke mal, das hat damit zu tun. Ich weiß nur nicht welche Verschlüsselung unter Tiger eingesetzt wird.

Danke schon mal für Antworten.

Viele Grüße
sunni
 
Zurück
Oben Unten