Panther + OS 9.2 ???

J

Jim-Elias

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe kürzlich meinen G5 gekauft und da war das Jaguar (OS x 10.2) drauf. Classic war auch installiert.

Dann wollte ich den Rechner mit dem Panther (10.3) aktualisieren. Da ich nach etwa 10 Versuchen aufgegeben habe, weil irgendwelche Probleme dabei auftauchten, habe ich die Festplatte komplett platt gemacht. Nun war es kein Problem das Panther zu installieren.

Aber wie bekomme ich nun Classic wieder rauf???

Gruß Jim
 
Gibt es auf den System CDs keine Software-Wiederherstellung (Software Restore)?
 
Hallo Anna,

ich weiß jetzt wies geht: über die Recovery CD das alte System installieren oder einfach einen alten 9er Systemordner z.B. vom Imac auf den neuen Helden schieben und dann dort unter der Classiceinstellung aktivieren.

Bis dann. Lieben Gruß vom Praktikant
 
Toll, ja so hat es funktioniert.
Ich danke Dir!!!!!carro
 
Zurück
Oben Unten