Panther-Neuinstallation

Diskutiere mit über: Panther-Neuinstallation im Mac OS X Forum

  1. s.matthes

    s.matthes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    ich möchte Panther auf meinem PB neu installieren aber meine Nutzerdaten möglichst erhalten. Ich hörte, dass man das neue System "clean" installieren kann, indem das alte System (Panther-Update) in einem Ordner abgelegt wird.

    Wie geht das genau? Und: wie kommt man hinterher an die alten Daten ran?
    Welche Daten bleiben erhalten?

    Danke!

    Sebastian.
     
  2. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2004
    Hi,

    das ist ganz easy. Du legst die CD ein, startest, und stellst das ein. Es gibt nur 2 Einstellungen, viel kannst du da nicht falsch machen. Er müsste den alten Systemordner als altes System oder so speichern. Ansonsten bleiben alle deine Daten erhalten. (Ich hab das auch mal unter 9 gemacht).

    Topsa

    (Bin mir aber nich' mehr so sicher. Wird im Installer aber erklärt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche