Panther-Neuinstallation

s.matthes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich möchte Panther auf meinem PB neu installieren aber meine Nutzerdaten möglichst erhalten. Ich hörte, dass man das neue System "clean" installieren kann, indem das alte System (Panther-Update) in einem Ordner abgelegt wird.

Wie geht das genau? Und: wie kommt man hinterher an die alten Daten ran?
Welche Daten bleiben erhalten?

Danke!

Sebastian.
 
Hi,

das ist ganz easy. Du legst die CD ein, startest, und stellst das ein. Es gibt nur 2 Einstellungen, viel kannst du da nicht falsch machen. Er müsste den alten Systemordner als altes System oder so speichern. Ansonsten bleiben alle deine Daten erhalten. (Ich hab das auch mal unter 9 gemacht).

Topsa

(Bin mir aber nich' mehr so sicher. Wird im Installer aber erklärt)
 
Zurück
Oben Unten