Panther: Migrations-Assistent?

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich kenne von Tiger den Migrations-Assistenten, den ich mir jetzt auch bei Panther herbeisehne. Gibt es da eine Möglichkeit den auch unter Panther einzusetzen bzw. gibt es Drittanbieter Software, die das für mich erledigt?

THX a Lot
 
..bei Panther gab´s den Migrations-Assistenten schon. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbrille
OMFG, ich Trottel, Danke!
 
Öhm und wie heisst das Programm unter Panther? Bei meinem frisch installierten System gibt es kein Programm mit diesem Namen "Migrations-Assistent". Ich kann auch nichts dergleichen finden.
 
..das heisst da Setup Assistant und versteckt sich in den Dienstprogrammen. :)
 
Also wenn, dann findest Du ihn unter den Dienstprogrammen. Der wurde aber erst mit Macs ausgeliefert die mit Panther Version 10.3.4 oder neuer ausgestattet waren, wenn Dein Mac also älter ist und mit einer früheren Version geliefert wurde, kann es sein das der Assistent da nicht dabei war.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25773
 
Mein Panther hat nicht diesen Setup Assistent. Kann mir das mal jemand schicken? Ich brauch das dringend!
 
..dann verrate mir doch mal deine Mail-Ad.
 
Zurück
Oben Unten