Panther Mail Links & Smilies

M

macpad

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

nachdem ich nun jahrelang zufrieden mit Netscape unterwegs war, habe ich mich nun aufgerafft MAIL in Verbindung mit Firefox zu benutzen. Firefox ist echt super. MAIL soweit auch, aber

gibt es da keine Möglichkeit beim Verfassen einer neuen Email Links & Smilies einzusetzen ?

Habe ich über Suche nicht finden können, dabei bin ich doch bestimmt der letze der auch diese Problem hat ;)

Besten Gruss

Paddy

P.S. Falls jemand weis warum MAIL bei manchen Accounts beim automatischen Emailabruf immer wieder nach einem Kennwort fragt, obwohl es gespeichert ist und nachdem man abbrechen klickt, die Emails trotzdem abruft, ich wäre fürn Tipp dankbar!
 
Hallo,

bin ich der einzige mit dem Problem oder seid Ihr alle auf Tiger umgestiegen ?

Besten Gruss

Paddy
 
Zurück
Oben Unten