Panther > Mail > Kein Anzeige

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Jetzt spinnt auch noch mein Mail :(

Normalerweise werden doch neue Mails mit dem roten BatchIcon und der Anzahl im Dock angezeigt.

Mein Mail zeigt es jedoch seit Neuestem nicht mehr an wenn neue Mails ankommen ...

Jetzt zeigt Mail auch noch alle Mails doppelt an, die reinkommen!

Weiss jemand woran das liegen kann?!

Grüsse . mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand ausser mir dieses Problem?!

Ein Freund von mir hatte die gleichen Probleme mit Panther nach einer gewissen Zeit.

Der musste auch sein komplettes System neu installieren damit wieder alles lief :(

Das kann doch nicht sein, dass ich alle zwei Wochen mein komplettes OSX neu installieren muss!

Grüsse, mika
 
Zurück
Oben Unten