Panther MAIL - ich will meinen Junk-Ordner ...

Diskutiere mit über: Panther MAIL - ich will meinen Junk-Ordner ... im Mac OS X Forum

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hola!

    Ich hab heute mein Panther bekommen - und bin auch super zufrieden damt. - Allerdings habe ich eine kleine kosmetische-Korrektur für mein MAIL vor :D

    Und zwar ist in der deutschen Version der Ordner "Junk-Mail" durch "Werbung" erstetzt worden :( - welche tolle Übersetzung, selbst wenn der Sinn stimmt ...

    Wer kennt sich damit aus?!
    Einfach umbenennen geht nicht - evtl. über eine - wie heisst das - Localisierung?! - geht sowas?!
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    ich würde gern dein problem hier lösen, aber mein beitrag wird, warum auch immer, nicht angezeigt und nach X zeichen abgeschnitten. -> pn
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2003
  3. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2003
    Im Prinzip musst du nur xcode installieren davon den Interface Builder Starten und die German.??? irgendwas aus dem Mail app öffnen. Dann dort den Button umbenennen und abspeichern. Vorausgesetzt Mail is cocoa und von den devtools zu xcode hat sich nicht alles komplett geändert. Aber einen versuch dürfte es ja wert sein.
     
  4. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    hhmmm

    Hola!

    @cancelot
    OK, hab das mal gemacht und die "prefs.string" mit Textedit verändert - aber nach erneutem Start von Mail, keine Veränderung ?! - Oder muss ich komplett neu booten!?

    @Jiji
    hhhmm, ich probiere erst mal die Version von cancelot - klingt einfacher :D

    Danke
     
  5. Stefan_B.

    Stefan_B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Bei mir werden beim neuen Mail (Panther) die imap Ordner nicht mehr angezeigt. Was nützt mir imap, wenn ich die Server-Ordner nicht Lokal verwalten kann??? Da kann ich auch gleich pop3 nehmen :(

    Ich habe bereit alle Optionen durchforstet aber nicht gefunden. Bei der alten Version von Mail wurden die Ordner ganz automatisch angezeigt.

    Jemand ne Idee an was es liegen kann?
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     

    Genau das gleiche Problem habe ich auch! Aber habe leider auch keine ahnung warum. Und die Mail version von 10.2 lässt sich nicht starten. Sollte man Apple mal ne eMail schreiben?

    Achja, ich kann Ordner anlegen, die sehe ich dann im Webinterface von GMX aber Mail zeigt die auch nicht an..
     
  7. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
     


    Warum löschst du nicht einfach die deutsche Lokalisierungsdatei von Mail....
    Alles oder nichts.
     
  8. Stefan_B.

    Stefan_B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Ich bin ebenso GMX-Pro Kunde und wenn ich mit Mail einen Ordner anlege, sehe ich ihn ebenso im Webinterface abeer nicht in Mail.

    Mir ist auch aufgefallen, daß beim Synchronisieren nur der Posteingang überprüft wird, alle anderen Ordner nicht. Das war beim "Jaguar-Mail" anders.

    Ich denke das ist ein gravierender Bug in Mail, anders kann ich mir es nicht vorstellen. Ich habe schon versucht den Apple-Support zu kontaktieren, da war aber niemand mehr erreichbar (Bandansage).
     
  9. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2003
    Hallo allesamt..

    ..nachdem ich Panther bei mir erfolgreich installiert hatte mußte ich leider auch feststellen dass mail einige Zicken macht..!

    Ich kann z.B. keine alten Postfächer importieren..naja zumindest nur die Inbox..alle weiteren Postfächer werden leider nicht akzepiert..:(

    Ich hab dann mal die alten Postfächer manuell in den entsprechenden neuen Mail Ordner kopiert..hat auch nix gebracht..!
    Dann hab ich mein web.de Konto manuell eingerichtet..aber auch hier wurden keine Imap ordner importiert :mad: ! Auch ein manuelles erstellen von postfächern in Mail wurde konsequent ignoriert..!
    Außerdem nerven einige Fehler in der Oberfläche von Mail (einzelne Elemente werden von anderen überdeckt)

    Also ich fürchte hier muss Apple noch mal dringend nachbessern!

    Gruß

    Jazzid

    PS: Ich wollte Apple über deren Website n feedback zukommen lassen..nur hier scheint Panther noch nicht angekommen zu sein..ich konnte als OP system nur 10.2 auswählen :) .
     
  10. mikeIV

    mikeIV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2003
    Bei mir sind alle Postfächer so wie in Jaguar. Funktioniert alles perfekt was mich aber nervt ist das es noch keine neue GPG Version vom neuen mail gibt :/ Aber das liegt ja nicht an Apple.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther MAIL will Forum Datum
Mac OS X 10.3 oder 10.4 CD Version für iMac G4 Mac OS X 26.07.2016
externe Platte wird nicht von iMac Panther erkannt Mac OS X 09.05.2012
Panther Mail Mac OS X 02.02.2006
Panther > Mail > Kein Anzeige Mac OS X 31.01.2004
Panther Mail Threading - Genial! Mac OS X 25.10.2003

Diese Seite empfehlen