Panther Mail "Frist" ca. 80% CPU bei G4 867!!!

db1nto

db1nto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Hallo Leute,

ich bin etwas schockiert!
Öffnet doch bitte mal das Programm "Aktivitäts-Anzeige" das sich im Ordner Programme-> Dienstprogramme befindet...
Bei gestartetem Mail wird dauerhaft eine Prozessorleistung von 70-90% beansprucht, obwohl Mail bei mir wirklich kaum etwas zu tun hat!

Wäre auch interessant, weenn jemand bei Jaguar mal nachsehen könnte, ob das dort auch so ist?!?!

Danke und Gruß Taner
 
Hi, selbe Sache bei mir! Habe auf meinem iBook 900 G3 auch 60-80% mit Mail unter Panther.

Grüße,
Möschu
 
OS X 10.2.8 auf Ti Powerbook 1GHz

Mail belegt direkt nach dem Start beim Abfragen der Konten 62,50 % CPU Last.

Danach (ca. 20 bis 30 Sekunden später) 0,00%.

Hab ich 2 x probiert - immer das selbe.

Gruss Keule
 
Ich habe auch gerade festgestellt, dass Mail sämtliche freie Prozessorkapazität belegt. Ein Neustart des Programms hat nichts gebracht.
Das gleiche Verhalten hat heute schon Safari unter Panther gezeigt. Da war es allerdings nach Beenden und Neustarten wieder weg.
Erik
 
Tatsache, nach Neustart wieder ok!
Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten