Panther kaufen?

turner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
2
Da mein IBook 700MHz noch unter 10.2.8 läuft, mir Tiger aber im Moment noch nicht geheuer ist (mit 256 MB zu wenig RAM), möchte ich auf 10.3 updaten.
Wo bekomme ich günstig eine CD die bei mir läuft? Muß es eine Retailversion sein oder funktioniert auch eine SystemCD von einem anderen MAC. Oder soll ich doch einfach noch 512MB RAM kaufen und Tiger draufspielen? Hier das gleiche: Retailversion kaufen oder DVD von ´nem Kumpel?
 
Ja ich hab das selbe vor. tiger ist mir zum einen zu teuer und auch für mein tibook überdimensioniertt.
aber panther find ich wunderbar und läuft bei mir in der firma auf etwas älteren powermacs sehr gut.
dementsprechend erhoffe ich für mein tibook gute performance...
 
gibt es denn was gravierendes was der Tiger "mehr" kann, oder ist die unterstützung neuer Hardware / Standarts besser?!

was hat sich eigentlich geändert.....
 
für die frage solltest du im betreffendem channel nachschauen und die suche benutzen.

tiger hat eine menge neue features, ob man sie brauch oder überhaupt bemerkt sei dahin gestellt.
 
@Larzon: Wo besorgst Du Dir dein Panther? Amazon, ebay, oder sonstwo?
Und muß es eine Retailversion sein? Ich möchte eigentlich die HD formatieren und komplett neu installieren...
 
ich schau immer bei ebay...da bekommt man das ja recht günstig.

mal schauen, wie ichdas amche.

hab mir da anscheinend noch nicht genug gedanken drum geamcht...
weil es ja ein kompletter system wechsel ist und ich mir halt überlegen muss wie das mit den programmen usw. ist.
 
Zurück
Oben Unten