Panther Installation auf iBook

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen,
ich hab unser Clamshell mit 512MB aufgerüstet.Hat ja bekanntlich kein FW und nur CD LW.Ich wollte jetzt eigentlich Panther installieren.Hab aber nur die DVD Version.Wer weiß Rat?Oder würde jemand tauschen? DVD gegen CD Version? Danke für eure Hilfe.
 
Moin,

koenntest Du nicht zB ein DiskImage auf einen Stick oder eine Externe packen undes davon istallieren??
Oder hab ich da grad nen Denkfehler?

fragt:
aargh11
 
... könntest du dir nicht z.B. ein USB-DVD-Laufwerk leihen?
 
Hmm hab ich auch schon überlegt.Mac's hab ich ja auch genug.Einen 8GB USB Stick hab ich auch.Aber meines Wissens nach bootet das Clamshell nicht von USB oder externes LW.Aber ein Versuch wär's ja wert...Vielleicht klappt's ja.:rolleyes:
 
imho booten die "alten" Dinger nicht von USB, hatte das ClamShell nicht einen FireWire Anschluss??? Wenn ja, dann über das FW ein externes FW DVD anklemmen, mache ich mit unserem iMac G4 so, da dort das interne DVD zickt.

Gruß B.
 
Nein.Ich hab noch eins der ersten Generation.Die hatten noch nicht FW.Nur ein USB Anschluß
 
Zurück
Oben Unten