Panther Installation (archive and install)

gnorimus

gnorimus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Hallo,

hätte mal ne Frage, da ich immernoch auf mein Pather warte (upgrade -> Versandbestätigung am 25.10. ;-( ), macht man sich ja schon so seine Gedanke wie das Update auf 10.3 am besten zu bewerkstelligen ist.
Und heute laß ich in der MacLife, das man Panther am besten möglichst sauber (ohne die Platte zu formatieren) mit der Option 'archive and install' auf seinen Mac bringt.
Und nun meine Frage: Was genau bedeutet diese Option, werden die alten Daten irgendwo archiviert?
Wenn ja wo?
Und welche Daten werden denn archiviert?
Kann man die Archive nach einer geglückten Installation einfach löschen?

In großer Panthererwartung
gnorimus
 
Wie Archivieren und Installieren funktioniert, habe ich in diesem Forum schon mehrfach geschrieben, bemühe einfach die Suchfunktion. Hier nur soviel: Es wird nichts gelöscht.

Eigentlich kannst Du Panther einfach über das alte System drüber installieren. Archivieren und Installieren ist nicht nötig. Wenn Du dann ein Problem hast, was unwahrscheinlich ist, dann kannst Du immer noch mit Archivieren und Installieren ein neues System installieren.
 
Hab eigentlich vorher die Suchfunktion benutzt, und leider nichts gefunden, aber werd einfach nochmal schauen.
Und du denkst, das Datenverluste unwarscheinlich sind?!
 
Okay bei der Suche gab es wirklich schon einige Artikel zu dem Thema, sorry.
Hab die Suchbegriffe beim erstenmal nur in englisch eingegeben gahabt, deshalb gab es keine Treffer. ;-)
 
Zurück
Oben Unten