Panther in Verbindung mit . . .

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von moone, 12.01.2004.

  1. moone

    moone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    . . . G4-350 mhz, i gig ram, 2x externes firewire mit einem sony cd-brenner und einer 40 gig festplatte

    wie weiss ich was firewire 800 ist (wegen der firmware-update) ?

    hat jemand schon genug erfahrung mit dem panther ?

    läuft alles rund oder muss ich creative suite, quark 6, macromedia mx etc updaten ?

    gibt es grössere bugs auf die ich achtgeben muss bei einem cleanen install ?

    grosse ratschläge brauche ich nicht, hätte nur gerne ein JA und zwar von leuten mit ERFAHRUNG da ich damit dtp mache und sowieso keinen schnickschnack auf meinem apple installiere ?

    kann ich b ei 2 festplatten jaguar und panther mischen oder wirds dann eng, wenn ich firewire-firmwareupdates machen muss ?

    :music

    danke !
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Geht alles ohne Probleme nur rann an den speck
     
  3. moone

    moone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2003
    danke

    dann panther ich mir einen die nächsten tage

    mit dem jaguar habe ich jetzt mal alles auf meiner kleineren platte ausgetestet, klappt alles mittlerweile

    warum die zahlen der zahlentastatur nich funtkionieren, weiss ich nicht

    und wenn ich in quark 6 auf die zahlen drücke und enter nehme stürzt entweder quark ab oder die maus geht nicht mehr

    aber wenn ich das nicht tue, ist alles in ordnung

    also, ran ans "apple-cyber-fleisch" ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen