Panther in Verbindung mit . . .

moone

moone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
. . . G4-350 mhz, i gig ram, 2x externes firewire mit einem sony cd-brenner und einer 40 gig festplatte

wie weiss ich was firewire 800 ist (wegen der firmware-update) ?

hat jemand schon genug erfahrung mit dem panther ?

läuft alles rund oder muss ich creative suite, quark 6, macromedia mx etc updaten ?

gibt es grössere bugs auf die ich achtgeben muss bei einem cleanen install ?

grosse ratschläge brauche ich nicht, hätte nur gerne ein JA und zwar von leuten mit ERFAHRUNG da ich damit dtp mache und sowieso keinen schnickschnack auf meinem apple installiere ?

kann ich b ei 2 festplatten jaguar und panther mischen oder wirds dann eng, wenn ich firewire-firmwareupdates machen muss ?

:music

danke !
 
Geht alles ohne Probleme nur rann an den speck
 
danke

dann panther ich mir einen die nächsten tage

mit dem jaguar habe ich jetzt mal alles auf meiner kleineren platte ausgetestet, klappt alles mittlerweile

warum die zahlen der zahlentastatur nich funtkionieren, weiss ich nicht

und wenn ich in quark 6 auf die zahlen drücke und enter nehme stürzt entweder quark ab oder die maus geht nicht mehr

aber wenn ich das nicht tue, ist alles in ordnung

also, ran ans "apple-cyber-fleisch" ;)
 
Zurück
Oben Unten