Panther fährt sehr langsam hoch

J

J L

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe erst seit 2 Wochen einen neuen Mac Mini. Dieser braucht aber immer ungefähr 5 Minuten bis er gestartet wurde. Zuerst braucht er ewig bei einer Weltkugel und dann bei einem ordner mit einem Fragezeichen. Danach ist MacOS X 10.3 hochgefahren.

Vielleicht weis jemand ja eine Lösung.

THX

J L
 
Die Welkugel ist ein Hinweis darauf, dass der Mac versucht ueber ein Netzwerk zu booten. Erst wenn er festgestellt hat, dass es das nicht gibt startet er von Platte. Geh doch mal in die Systemsteuerung und stell deine Festplatte als boot volume ein.

Cheers,
Lunde
 
genau, systemsteuerung, startvolume -> deine HD
sieh Screenshot!
:)

Good Luck
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    37,6 KB · Aufrufe: 59
Danke, das werde ich jetzt gleich mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten