Panther erkennt Bluetooth USB Stick nicht mehr!!!

K

Kaffee_Hag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Habe heute auf Panther aktualisiert. Updates über Softwareaktualisierung runtergeladen (war übrigens auch ein Bluetooth Update dabei).

Meinen acer USB Bluetooth Stick reingestöpselt auf Bluetooth Assistent und bekomme folgende Meldung:

"Es wurde keine Bluetooth Hardware gefunden"

Was sagt man dazu?!? Neuen Stick kaufen weil Panther zu doof ist? Wieder runter auf 10.2.8 (lief eigentlich gerade saugeil!)

Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Welchen hast du denn? Der BT600 funzt nach wie vor (hab ich selbst), der BT500 soll Probleme machen (laut G5Punkt)...
 
Original geschrieben von Mitraix
Welchen hast du denn? Der BT600 funzt nach wie vor (hab ich selbst), der BT500 soll Probleme machen (laut G5Punkt)...
 

Kleiner Blick auf die Rückseite des Sticks - großer Fluch - natürlich habe ich den BT500. Und jetzt? Vorher lief alles wunderbar, gleicher Stick, gleiche Buchse.

Was meint ihr? Neuer Stick oder kommt da mal eine Lösung von Apfel?
 
BT500: Nicht mehr mit Panther

Hallo, leider ist der BT500 seit Panther nicht mehr unterstützt. Von Apple gibt es keine Information diesbezüglich, aber er war ja auch nie offiziell supported (im Vergleich zum DLink).

BT500 Nutzer können das Teil jetzt in die Tonne treten oder bei Ebay an PC-Fuzzies verscherbeln....

Grüsse!



Sorry, Doppelposting...
 
Zuletzt bearbeitet:
BT500: Nicht mehr mit Panther

Hallo, leider ist der BT500 seit Panther nicht mehr unterstützt. Von Apple gibt es keine Information diesbezüglich, aber er war ja auch nie offiziell supported (im Vergleich zum DLink).

BT500 Nutzer können das Teil jetzt in die Tonne treten oder bei Ebay an PC-Fuzzies verscherbeln....

Grüsse!
 
Gute Nachrichten! BT500 + BT 1.4.1 = OK!

Hallo, nachdem ich das Bluetooth 1.4.1 update installiert habe musste auch der BT500 nochmal ran. Und was soll ich sagen? ER FUNKTIONIERT WIEDER!


Raus aus der Tonne und ab an den USB Port!

Grüsse!
 
hab diesen Gravis-No-Name-Bluetooth-Adapter...

Unter Jaguar alles bestens unter Panther wird er auch nicht erkannt.
Auch nicht nach dem BT Update.... scheisse das...
 
It's Magic!

Also bei mir läuft es auch wieder. Ich habe aber keine logische Erklärung. Habe den BT 500 der vorher definitiv nicht erkannt wurde (hatte schon das 1.4.1 Update drauf) zwischenzeitlich an die Tastatur vom Desktop angeschlossen. Dann mir einer erzählt er hätte das gleiche Problem gehabt und dann den Stick an einen anderen Port angeschlossen und es ging.

Mit größter Skepsis habe ich den Stick wieder von dser Tastatur gelöst und an mein Powerbook dran - was soll ich sagen. Es funktioniert wieder!

Keine Erklärung,
verblüffte Grüße!

P.S. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich den Stick vorher (mehrmals) richtig eingestöpselt hatte. Es ist kein "Netzstecker vergessen" Thread!
 
Original geschrieben von TobyMac
hab diesen Gravis-No-Name-Bluetooth-Adapter...

Unter Jaguar alles bestens unter Panther wird er auch nicht erkannt.
Auch nicht nach dem BT Update.... scheisse das...
 
Welchen, diesen blauen zum Knicken, oder den kleinen, der glaubich nur ein markenloser Acer ist??

(Zweiteren habe ich nämlich und bin nun auch über BT unter Panther besorgt.)
 
Sorry, aber *bump*
 
Zurück
Oben Unten