Panther doch schon zur MacExpo Paris ?!?!

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Es verdichten sich die Gerüchte, dass Apple bereits zur MacExpo in Paris (16.9.) Mac OS 10.3 (Panther) zum Verkauf freigeben will.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann hoffen wir mal dass das keine bananensoftware wird...

gruss
lemonstre
 
Genau, ein Schnellschuss wäre mir auch nicht so recht.

Sollen sie mal lieber noch weiter Feinschliff betreiben und 10.3 erst Ende des Jahres rausbringen!

Für ca. 120 erwarte ich das Mac OS X 10.3 rund, schnell und zuverlässig auf meinem iMac läuft.

Gruss
KingSka
 
Wer weiß denn, wann "Weiland" Steve das letzte mal in Old Europa eine Keynote gehalten hat?

Und was es dabei für uns User Neues gegeben hat?

Kay ;)
 
Hoffentlich kommt er dann mit der neuen Tastatur/Mouse raus!!!!!
;-)
 
Original geschrieben von lemonstre
na dann hoffen wir mal dass das keine bananensoftware wird...

gruss
lemonstre
 

Sei' beruhigt, sie ist bereits im frühen Preview-Stadium keine Bananensoftware.
 
10.3 wird offiziell in Paris erstmal vorgestellt. Bisher wissen ja nur die Entwickler davon ;-)
Steve wird dann wohl sagen, daß im November Panther zu haben sein wird - 2 Jahre vor Longhorn :)

Aber wann kommt endlich der überfällige G6?
 
Original geschrieben von mackay
Wer weiß denn, wann "Weiland" Steve das letzte mal in Old Europa eine Keynote gehalten hat?

Und was es dabei für uns User Neues gegeben hat?

Kay ;)
 

Warn das nicht die FlowerPower-iMacs? Wo alle endlich neue erwarteten? Im Frühjahr 2001? Oder kam er danach nochmal...?

Jörg
 
Waren die FlowerPower iMacs nicht Tokio?
 
Cupertino.de sei dank! Im Jahr 2000 iBooks in Paris! Neue Farben und SpeedBump...
 
Ja schon. aber war das nicht der Dalmatiner und der andere... FlowerPower war Tokio... sowas konnte man nur in Japan verkaufen...
 
FlowerPower war in Tokyo, die Keynote hatte ich mir nämlich mit einem erschlichenen Presseausweis in der dritten Reihe von vorne angeschaut (ätsch).

Alle Japaner, die ich kenne, fanden die FlowerPower iMacs auch total daneben. Nur sind die Japaner halt zu höflich, um Steve auszubuhen. Und ich denke das war auch der Grund, warum er damals diese Modelle in Tokyo vorgestellt hatte. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch die Expo, als Steve zu aller Erstaunen im Anzug auf die Bühne kam.
 
Wann lassen sie die katze aus dem Sack?

Hai! Kann mir einer sagen wann Panther in Germany und in den USA released wird?
 
Nö, weil nicht einmal Apple selbst das genaue Datum preisgegeben hat. :( :( :(

Gruß, Vevelt.
 
warum sind nur alle geil auf panther ???

wartet doch einfach BIS es erscheint. wem das nicht reicht, hier ein kleiner tipp. in sämtlichen tausch börsen könnte man ja mal nach "panther" suchen ???
 
na wer meint es ist ok eine noch nicht fertiggestellte version auf seinen rechner zu installieren :) viel spass.....kann aber auch voll in die hose gehen.....und diese tauschbörsen....ich würde das mal nicht unterschätzen......die sind recht heftig unterwegs ;)
und es kann teuer werden.
 
Zurück
Oben Unten