panther deinstallieren

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
gibt es irgendwas zu beachten? versteckte partitionen auf einem ibook? oder kann ich die platte "leerräumen" und dann los"tiger"n?

achja und womit am besten?
 
Wenn Du ihn eh plattmachst, kannst Du ihn ja Formatieren/Initialisieren.

Mit dem Festplattendienstprogramm im Installationsmenu.
 
Du könntest Dir natürlich auch überlegen, Tiger einfach über Panther zu installieren...
 
sanamiguel schrieb:
Du könntest Dir natürlich auch überlegen, Tiger einfach über Panther zu installieren...

nein danke. und darüber will ich auch keine! diskussion anfangen.
 
Würde ich auch nicht machen.
Wenn Du das Teil mal verkaufen willst, kannst Du das bei Tiger auch so 35 mal mit Nullen überschreiben... ;) Nur so nebenbei,...
 
Am einfachsten ist es wenn du Tiger dvd einlegst und wo deine HDD angezeigt wird gibt es ein Feld Optionen und dort kannst eine Formatierung mit neuinstallation auswählen!

So habe ich es gemacht!

Viel spaß mit Tiger
 
also hat tiger schon ein erazer integriert. das wär dann wohl eine der 200 neuerungen.

aber noch muß ich warten...hab nur die auftragseingangbestätigung :-/
 
@ndreas schrieb:
nein danke. und darüber will ich auch keine! diskussion anfangen.
Huups - sorry - ich wollte Dir nicht auf die Füße treten...
 
@ndreas schrieb:
also hat tiger schon ein erazer integriert. das wär dann wohl eine der 200 neuerungen.
Hm, ich meinte das 8-fache Nullen überschreiben gäb es schon bei Panther und wäre praktisch absolut sicher (schon bei 5-7 mal)

tänzer schrieb:
Würde ich auch nicht machen.
Wenn Du das Teil mal verkaufen willst, kannst Du das bei Tiger auch so 35 mal mit Nullen überschreiben... ;) Nur so nebenbei,...
35 mal klingt für mich irgendwie esoterisch. :D
 
Das löschen/installieren gabs aber schon bei Panther.
 
mh.. bin erst seit panther im club *g*
 
Zurück
Oben Unten