Panther bootet nicht mehr!

C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein iBook G4 800 mit 10.3.9. Das OS startet seit einem Neustart"versuch" nicht mehr, er bleibt bei "Anmeldefenster wird gestartet" hängen. Was ich bisher versucht habe:

- fsck -fy, konnte jedoch nicht abgeschlossen werden: I/O Disc Error
- Im Festplattendiagnoseprogramm die Zugriffe repariert
- Volume reparieren: Bricht bei ca 50% ab
- OS X Neuinstallation bricht bei Überprüfung des Volumes ab, mit dem nett gemeinten Hinweis, es nochmal zu versuchen -_-
- Safe Boot und PMRam Reset brachten auch nichts

Ein Hardwaredefekt ist denke ich mal auszuschliessen, da der Test mit der Hardware Check CD keine Fehler angezeigt hat; vielleicht was mit dem Dateisystem?

Danke schonmal für die Antworten,

MfG Chris
 
Prüfe einmal die Ramriegel! -> war bei mir so, defekt!
 
Zurück
Oben Unten