panther beschleunigen?????????

A

Alex_ch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo Leute
ich habe nen neuen G5 2ghz dual mit 1.5 gb ram, aber seit ich die daten von meinem alten g3 portiert habe starten beide macs gleichschnell. allso für nen G5 mega langsam! kann ich den panther igendwie beschleunigen? vieleicht im unix kern? den ich habe die neue sytemsoftware direckt von der cd geladen und dan einfach die üblichen updates via software aktualisieren gemacht. das regenbogen farbene drehende "täfeli" ist echt schön animiert aber wen es zu viel erscheint nerft es!

besten dank Alex:confused:
 
schau mal in die faq unter panther 10.3.2 bootzeit optimieren ....
 
Wieso dreht sich beim Bootvorgang der bunte Ball?

Mein PB G3 400 MHz braucht zum Booten etwa 70 s.
Ich habe aber auch kein Netzwerkbetrieb und nur einen nötigen Druckertreiber installiert.

Scheint so, als wenn dein G5 nach irgendwelchen Diensten sucht, nicht findet und deswegen solange braucht (wie lange braucht er denn?).

Gruss Spock
 
panther beschleunigen

nun ich habe nur ein kleines netzwerk, nur nen rauter,nen drucker der aber meist nicht läuft, ne airport basisstation aber der compi meiner nkollegin läuft meist auch nicht und das cable modem. aber es ist das gleiche netzwerk wie beim alten compi.
blootus und vairport ist beim g5 ausgeschaltet und dieser braucht zum starten 95 sekunden.
 
Zurück
Oben Unten