Panther behalten oder Tiger wechseln ?

Q

quayo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Profis,
ich nutze seit ca. einem 3/4 Jahr ein Powerbook G4, 1,5 GHz, 2GB DDR SDRAM mit Mac OS X Version 10.3.9 und bin top zufrieden.
Ich weiß zwar, dass es hier viele Beiträge zu Tiger "Pro & Contra" gibt aber ich würde gerne von den erfahrenen MAC User unter euch wissen, ob ihr zu einem Wechsel auf Tiger ratet oder eher nicht.
Wenn würde ich eh nur zu Tiger wechseln, um eine aktuelle Version zu haben aber braucht man das wirklich...?
Bisher waren eure Ratschläge immer "gold" wert :)

Danke im voraus.
 
Jetzt kannst du auch voll warten bis der Leo draussen ist! :p
 
Zauberpilz schrieb:
Jetzt kannst du auch voll warten bis der Leo draussen ist! :p

Würde ich auch sagen. Wenn Du mit Panther zufrieden bist, dann behalte es. Ich habe zwar Tiger, allerdings war ich auch mit Panther höchst zufrieden. Spotlight & Co. sind nett, aber nicht sehr wichtig (für mich).

Ich würde auf Leopard warten.
 
Wenn Du zufrieden bist - wie Du ja schreibst, dann brauchst du auch nicht wechseln.

Aber Tiger hat so schöne viele kleine Neuigkeiten und Spielerchen die einen noch zufriedener machen. Also wenn Du irgendwo sehr günstig eine Tiger-Version bekommst, dann probiere es aus und sei noch stolzer auf dein betigertes PowerBook. Meine persönliche Meinung, auch wenn es nicht nötig ist, wechseln. Hab ich ja auch gemacht :)
Ergo: objektiv wechseln = nein; subjektiv ist es Geschmackssache.
 
Danke für eure netten Antworten. Wie immer- ihr seit "spitze"- Danke
 
Zurück
Oben Unten