Panther auf Titanium Powerbook 550?

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.524
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich habe ein Titanium G4 Powerbook mit 550 MHz und 512 MB RAM (für meine - mobilen - Zwecke absout ausreichend). Neben 9.2.2 ist 10.1.1 installiert und letzteres lief von Anfang an absolut grottig (da unübersichtlich, kriechend langsam, absturzanfällig, Treiberprobleme usw.). Jetzt habe ich seit ein paar Tagen auf meinem Desktop, ein Powermac G4 1,25 GHz, das aktuelle Panther installiert und bin absolut begeistert! Ich würde mein Powerbook deshalb gerne auf Panther updaten, aber reichen die Systemanforderungen dafür aus?

Gruß,
Holger
 
habe ein Ti 400 und der Panther rennt !

Just do it !
 
Ich hab auch (noch, bis hoffentlich bald mein neues AlPB kommt) ein TI400.
Kann die Aussage von TobyMac nur bestätigen .... installiere es und du hast einen neuen Rechner :)
 
ich sage nur tu es

Matthew
 
Die Systemanforderung von Panther ist lediglich: Mac mit eingebautem USB-Anschluss. Also los gehts.
 
Zurück
Oben Unten