Panther auf Tiger aktualisieren und Classic dabei nachinstallieren

Diskutiere mit über: Panther auf Tiger aktualisieren und Classic dabei nachinstallieren im Mac OS X Forum

  1. zizz

    zizz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Hi,

    da ich erst seit einem halben Jahr vor meinem ibook sitze,
    habe ich folgende Frage:
    Ich habe wohl bei meiner Panther Installation keine Classic Umgebung mitinstalliert, folgende benötige ich jetzt aber für ein paar Spiele meiner Tochter.
    Da habe ich gedacht ich update auf Tiger und installiere in dem Zuge die Classic Umgebung mit. Geht das? Wenn ja wie??

    Danke für Antworten!
     
  2. zizz

    zizz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2005
    keiner einer ahnung wie geht???
     
  3. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Bei meinem Tiger Update ist kein Classic dabei. Ich habe es von meiner Panther DVD nachinstalliert. Also Tiger installiert, dann die Panther DVD rein und nur optionale Programme installieren wählen. Dabei Benutzerdefiniert installieren. Also nur Classic Deutsch (oder was du brauchst) auswählen. Geht ganz schnell. Du kannst dann noch Programme aus Classic löschen, die du nicht brauchst, wie z.B. den Internetexplorer oder Netscape.

    Goldbeker
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche