Panther auf 10.3.9 updaten auf G3 Beige

Commodore-Freak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Abend...
Ich versuche grade ein MacOS 10.3 auf meinem Powermac G3 Beige zu installieren. Natürlich möchte ich es auch voll upgedatet haben. Die Installation selbst verlief mit Hilfe von XPostFacto ereignislos, aber das Update auf 10.3.9 schlug ohne erkennbaren Grund fehl. Die Konsole hat auch nichts interessantes berichtet, nach dem Installations-Vorgang kam einfach eine Fehlgeschlagen-Meldung.
Habe danach noch versucht das Update von Hand zu downloaden und zu installieren, ohne ein anderes Ergebnis zu erzielen.
Nach der Aktion habe ich einfach versucht neuzustarten, was auch nicht mehr funktionierte. Apfel+V sagte mir "Still waiting for Root device".
Hab die Platte mal ausgebaut und per Firewire an mein iBook gehängt, um von Leo aus das 10.3.9er update drüberzubügeln... erfolglos, das selbe wie vorher.
Im Moment setze ich das 10.3 neu auf. Einer eine Idee wie ich das neu installierte Panther auf 10.3.9 kriege ohne es gleich zu killen?
 
Hast du das Comboupdate gewählt? Deine System DVD hat 10.3.1?
 
Ich habe das Comboupdate gewählt, ja. Meine System-DVD hat 10.3.0.
 
Zurück
Oben Unten