Panther: Adressbuch & mail spinnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von box, 05.04.2004.

  1. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Nach dem update auf Panther stürzt das Adressbuch ab, wenn ich eine Adresse anwähle. Rechte repariert, Adressbuch via Pacifist erneuert, Daten in application support gelöscht, ohne Erfolg.
    In mail fehlen plötzlich die Unterordner für mein web.de-IMAP-Konto.
    Und in der Schriftensammlung kann ich keine Schriften mehr hinzufügen.
    Hat jemand Ideen?
     
  2. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Nachtrag: Adressbuch funktioniert mit einer anderen Identität, immerhin. Habe Font-caches gelöscht, Prefs gesucht, aber mit meinem user account tut es immer noch nicht.

    mail: Habe den IMAP-account neu angelegt, die Unterordner sind nach wie vor
    futsch. Woran kann das nur liegen?
     
  3. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    hallo?

    Benutzt jemand Panther mit IMAP, der mir sagen kann, wo die Unterordner hin sind?
    Vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen, aber verändert habe ich eigentlich nichts seit dem Update.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen