Panorama-Software

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich suche ein Programm womit ich Panoramabilder in eine Page bauen kann. Ich meine nicht Programme die mir ein Panoramabild erstellen können sondern sie sollen es in eine Page binden. Ich will das Panorama foto dann bewegen können wie ich lustig bin un das in einer HTML-Page.

Ich hoffe mal das es sowas auch für Mac OS X gibt, auf Windoof gibts ja Software die ein Panoramafoto erstellt un dies auch in eine Page binden kann ( HTML-Seite ).

PS: Ja ich hab schon auf Versiontracker geguckt nur dort findet er viele die aber bis jetzt nicht das mit dieser Funktion.


danke:cool:
 
Geht das nicht mit Quicktime Pro?
 
mmmmh, wenn du mir sagen könntest wie bzw. wo man das findet in Quicktime
 
-.- sry falsch versanden editiert
 
Apple waren die Ersten die so etwas entwickelt und vertrieben haben! :D

Nennt sich QuickTime VR.
 
joa gut danke, ich brauch aber kein stitch-programm, ich bin ja schon im besitz von diesen Panoramafotos ich brauch nur ein Programm, dass diese in eine HTML-Page einbaut.
 
Wieso braucht man dazu ein Programm? Bau das doch einfach in deine Seite ein?!
 
@weebee

wenn du mir sagen könntest wie man das macht, dann gerne:)

@dehose

hey, das hilft mir weiter, danke
 
Zurück
Oben Unten