Panorama Photos ausdrucken

Diskutiere mit über: Panorama Photos ausdrucken im Fotografie Forum

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    29.08.2005
    Hallo miteinander,

    bin mir nicht ganz sicher, wo der Thread hin soll, aber ich hoffe hier richtig gewählt zu haben.

    Ich habe in meinem Urlaub ein paar Panorama Bilder geschossen und die liegen jetzt in der Auflösung 6432 * 1280 vor. Ein Ausdruck auf einem Din A4 Photopapier wäre da wohl unsinnig. Wo kann ich denn zB im Internet die Photos ausdrucken / entwickeln lassen und welche Größe ist da maximal drin?


    Bin gerade auf Europoster24 gestoßen, taugen die etwas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
  2. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    29.08.2005
    So, heute habe ich meine bestellten Abzüge bekommen und ich kann den Shop guten Gewissens empfehlen. Die 2 Panorama-Photos haben mich wirklich überzeugt (1* 125x25 und 1* 100x20 cm).

    Dazu noch eine Lieferung auf Rechnung per DHL, gut verpackt und auch mit Tracking-Nummer.

    Ich hoffe mit meiner Bewertung des Shops anderen Usern geholfen zu haben, denn ich war sehr unsicher bei der Auswahl eines Online-Photo-Shops.
     
  3. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
    Feedback über Läden (ob online oder nicht) ist immer gut. Danke schon mal dafür.

    Wie ist denn die Qualität des Papiers? Bei so nem großen Format sollte es ja schon anständiges sein. Und wie sieht es mit Druckqualität und Farbechtheit aus.
     
  4. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    59
    Registriert seit:
    29.08.2005
    Ich persönlich habe mich Fotopapier glänzend entschieden und bin damit sehr zufrieden, sowohl was die Stärke als auch den Glanz angeht. Zur Farbechtheit kann ich nur sagen, dass ich bisher keine Verwaschungen bzw. Farbabweichungen feststellen konnte. Für den Preis ein wirklich sehr gutes Ergebnis.
     
  5. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    09.03.2003
    OK, Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panorama Photos ausdrucken Forum Datum
Kann man die 'Photos' App löschen? Fotografie 29.05.2016
Panorama Software Fotografie 11.09.2006
360Grad-Panorama mit einem "Schuss" (Spiegel)? Fotografie 03.08.2006
Panorama Stativ Fotografie 24.05.2006
360° Panorama-Software gesucht Fotografie 24.07.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche